Zu meiner Person

Als ausgebildete Erzieherin und diplomierte Sozialpädagogin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mein Weg führte mich von der Jugendarbeit, Aufbau eines Kinderhauses, Frauenforschung bis hin zur Berufseingliederung von erwerbslosen Menschen.
Auf dieser Suche habe ich das systemische Coaching gefunden, und die Ausbildung 2010 bei Kröber Kommunikation Stuttgart abgeschlossen. Seitdem bin ich freiberuflich als Coach tätig.

Durch die Begleitung einer Ausbildung konnte ich weitere Erfahrungen sammeln und den Abschluss Systemischer Business Coach (Steinbeiszertifikat) erwerben.

Mich beflügelt die Arbeit mit Menschen. Ich bin neugierig auf Menschen mit ihren Fragen und Sichtweisen auf sich selbst und ihre „Welt“. Entwicklungsprozesse begleiten zu können empfinde ich als sehr wertvoll und bereichernd.

Ich bin 1959 geboren, Patchworkfamilien-erfahren und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Meine aktuellen Arbeitsfelder

Zurzeit bin ich in drei verschiedenen Bereichen tätig

  1. als Coach in der Einzelberatung
  2. als Lehrbeauftragte in der Sozialen Arbeit im Bereich Kommunikation und Gesprächsführung und
  3. als Trainerin im Bildungsbereich der Agentur für Arbeit.
Weitere Informationen finden Sie HIER

Hilde Klein-Mehlo, Systemischer Coach

Hilde Klein-Mehlo
Coaching und Beratung
Dipl.-Soz.Päd. (FH), Syst. Coach
Telefon: 0711 75 87 46 87
E-Mail: coaching@klein-mehlo.de

Eigene Praxisräume:
Küferstraße 15, 73728 Esslingen